Die Junge Union räumt auf - Aktion für mehr Verantwortung unserer Stadt gegenüber

Am kommenden **Samstag, 23. April**, wird die Junge Union **ab 10 Uhr**, ausgestattet mit Greifzangen und Mülltüten, die **Marie-Curie-Straße in Nieder-Roden** sauber machen. Gerade im Hinblick auf das besonders stark vermüllte Gewerbegebiet (Offenbach-Post Bericht vom 14.04.2016), möchte die Junge Union dieses Gebiet in Angriff nehmen.

Im Rahmen der** landesweiten Aktion „Sauberhaftes Hessen“** beteiligt sich auch die Junge Union daran, Rodgau ein Stück „sauberhafter“ zu machen. „Es ist nicht schön, wie viel Müll an manchen Stellen in Rodgau herum liegt. Es ist auch in unserer Verantwortung, unsere Stadt sauber zu halten“, so Vorsitzender Max Breitenbach. Jeder ist eingeladen, die JU zu unterstützen und bei der Aktion mitzumachen.Die Junge Union beteiligt sich zum ersten Mal an der Aktion, in den vergangenen Jahren waren die jungen Aktiven mit der CDU in Rodgau unterwegs gewesen.

 

 


Mehr Infos zur Aktion auf der Homepage der Stadtwerke Rodgau: Link

Details

Beginn:
23. April 2016, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Marie-Curie-Straße, Nieder-Roden